Über uns - Shandong Gangting Dianche Co.Ltd
  • +8618668915904
  • magic-car-@hotmail.com
  • Magie Lebensmittel Auto, das ist ein High-Tech-Unternehmen in der Konzeption, Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Nutzfahrzeugen spezialisiert.

    Das Unternehmen sieht F & E und Innovation als Kern der Wettbewerbsfähigkeit, und hat ein hervorragendes F & E-und Design-Team gegründet, die sich auf Intelligenz, Automatisierung, Spezialisierung und Verfeinerung.

    Wir bestehen auf unabhängige Innovation. Das Unternehmen hat erhalten mehr als 100 Technologie-Patente auf nationaler Ebene, personalisierte Bereitstellung von mobilen Shop-Lösungen für Kundenbedürfnisse und hilft Kunden, den Bau eines neuen Unternehmensphilosophie.

    Das Unternehmen ist ein professioneller Hersteller von personalisierten mobilen Läden. Die Produkte decken Dutzende von Arten wie Fast-Food-Trucks, verschiedene Eis-Carts, verschiedene Arten von Backwagen, kommerzielle Reichweite Fahrzeuge, Studio Autos und Schönheit Nagel Autos.

    Das Geschäft umfasst Snacks, Getränke Straße, Öffentlichkeitsarbeit, Elektrogeräte, Heimtextilien, Bekleidungsindustrie, Beauty Make-up-Industrie, Wohnungswirtschaft, Tourismus und andere Branchen. Unsere Produkte werden in den Vereinigten Staaten, Südkorea, der Europäischen Union, dem Nahen Osten und in anderen asiatischen und europäischen Ländern und Regionen.

    WhatsApp Online Chat !

• +8618668915904
  • magic-car-@hotmail.com
  • Magic food car, which is a high-tech enterprise specializing in the design, development, production and sales of commercial vehicles.

    The company regards R&D and innovation as its core competitiveness, and has established an excellent R&D and design team, focusing on intelligence, automation, specialization, and refinement.

    We insist on independent innovation. The company has obtained more than 100 national-level technology patents, providing personalized mobile shop solutions for customer needs, and helping customers build a new business philosophy.

    The company is a professional manufacturer of personalized mobile stores. The products cover dozens of types such as fast-food trucks, various ice cream carts, various types of baking carts, commercial outreach vehicles, studio cars, and beauty nail cars.

    The business covers snacks, street drinks, outreach, electrical appliances, home furnishing, garment industry, beauty makeup industry, housing industry, tourism and other industries. Our products are exported to the United States, South Korea, the European Union, the Middle East and other Asian and European countries and regions.

    WhatsApp Online Chat !